Laboratorium für Virtuelle Personal-Entwicklung:
Chatbots // Avatare // Lingualbots // Web-Agenten // Woodys


 

   HOME

   PRODUKT

   NUTZEN

   KOMPETENZEN

   KONDITIONEN

   KONTAKT









            Impressum

Callcenter-Mitarbeiterin, Auskunft, ...

Die Damen und Herren mit dem Headset haben kaum Zeit zum Klagen: pausenlose Anrufer stellen immer die selben nervigen Routine-Fragen. Und wenn dann jemand mit einer wichtigen Angelegenheit oder einem echten Problem kommt, dann fehlt ihnen die Zeit zum ernsthaften Bearbeiten.
Gönnen Sie Ihren Leuten etwas Entspannung. Ein Web-Woody als Call-Center-Mitarbeiter kann bis zu 70% der üblichen Routine-Anfragen beantworten. Damit die Damen und Herren ihr Headset mal abnehmen und Luft holen können.


Weitere mögliche Jobs eines Web-Woodys:

Pförtner, Portier, Doorman, Agentin, Anwalt, Propagandistin, Markenfigur, schräger Vogel, Überflieger, Clown, Entertainer, Conférencier, Unterhalter, Pressesprecher, Anchorman, Gesicht der Firma, Guide, Navigations-Helfer, Führer, Psychologe, Seelsorger, Kummerkasten, Beschwerdestelle, ...

Programm lädt, bin gleich wieder da.